****Wash away the Poison****
Tage, wie diese...

Manchmal kann ich echt futtern, bis mir schlecht wird und gestern war so ein Tag. Ein Essen vom Geschäft her und alles Bezahlt. Super Sache eigentlich, wenn man so darüber nachdenkt, aber wenn man Abspecken will ist es einfach nur Gift! Irgendwie entwickelt sich da bei mir schon fast eine Art Futterneid, man will alles probieren und danach steht man vor dem Spiegel und denkt sich einfach nur - Super da hast du die Anstrengungen des letzten Monats in die Tonne geschmissen.

Naja das gute daran ist, dass erst wieder vor Weihnachten eine weitere Futterorgie stattfindet und wenn ich mich etwas zusammenreisse, erreiche ich vielleicht bis dahin meine Ziele. Ach meno, ein bisschen mehr Disziplin und ich würde mir nich wie ein volltrottel vorkommen, aber nein - wiedermal versagt.

Ich sollte mir wirklich mal ne Domina anschaffen, die mir den Hintern versohlt, wenn ich wieder gedenke scheisse  zu bauen^^

 

26.9.08 01:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
über mich
+ Startseite+
+ Über...+
+ Page+
+ Page+
+ Page+

Faible
+ Ziele und Belohnungen+
+ Gewichtsverlauf+
+ Page+
+ Page+

Gästebuch
+ Gästebuch+
+ Page+
+ Page+

Credits
+ Designer+
+ Pic from+