****Wash away the Poison****
Unsensibel

Männer können manchmal so unsensibel sein. Mein Freund kniff mir heute in die Oberschenkel und sagte - Da Speck, dort Speck. Hallo?!? Ich geb mir ja mühe, aber sowas geht halt nicht weg von Heute auf Morgen. Gut, dumme Ausrede, wenn ich etwas mehr Sport machen würde, wäre ich auch nicht mehr so weich, aber irgendwie komm ich kaum dazu neben der Arbeit.

Auf alle Fälle war das wieder mal ein Tritt in die Magengegend. Einerseits hat dies bestimmt auch wieder etwas motivierendes, aber irgendwie tut es auch weh, wieder so etwas zu hören, nachdem man sich im letzten halben Jahr so zusammengerissen hat. Irgendwie fühlt man sich nach solchen Kommentaren wieder 10x Pummliger, als man es eigentlich ist, aber was solls - Kopf hoch - sonst verliert man das eigentliche Ziel noch aus den Augen.

15.9.08 14:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
über mich
+ Startseite+
+ Über...+
+ Page+
+ Page+
+ Page+

Faible
+ Ziele und Belohnungen+
+ Gewichtsverlauf+
+ Page+
+ Page+

Gästebuch
+ Gästebuch+
+ Page+
+ Page+

Credits
+ Designer+
+ Pic from+