****Wash away the Poison****
Soweit schon gekommen, aber noch nicht am Ziel.

Nun ich habe mich seit Frühling dieses Jahres entschlossen etwas abzuspecken. Naja, wenn die fast Schwiegermutter schon anfängt mit Vorschläge für Sport und Kalo bewusste Ernährung, ist das ja langsam aber sicher ein wink mit dem Zaunpfahl. Gut, es soll nun nicht den Eindruck machen, dass ich mich nicht mit ihr verstehen würde, wir kommen gut mit einander zurecht. Aber so ein erhliches Feedback von aussen bringt einem schon etwas ins grübeln.

Ich habe mich dann mal drangesetzt und meine Ernährung begonnen umzustellen und das mit Erfolg, bis jetzt hab ich schon ca. 8 Kg abgenommen. Aber bei den letzten zwei blieb ich irgendwie hängen und habe mich dabei ertappt, dass ich mich selber wieder etwas gehen liess. Nun bin ich hier mal am bloggen, mit der Hoffnung, dass ich wieder etwas motivierter bin.

Irgendwie wäre das dann schon ein dämpfer für mein Selbstbewusstsein, wenn ich jetzt kurz vor dem Ziel aufgeben würde.

Also ran an die Wurst!

5.9.08 15:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
über mich
+ Startseite+
+ Über...+
+ Page+
+ Page+
+ Page+

Faible
+ Ziele und Belohnungen+
+ Gewichtsverlauf+
+ Page+
+ Page+

Gästebuch
+ Gästebuch+
+ Page+
+ Page+

Credits
+ Designer+
+ Pic from+